SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Ferkel sind ausgebüchst

Nächste Folge am 27.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich auf den Herbst und lassen Drachen steigen. Welcher fliegt am höchsten?

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab.

Solo für Christian, er dichtet für Anni zu Weihnachten ein Gedicht!

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchens Laterne geht im Wald aus. Ein kleiner Drache kann Kikaninchen aber helfen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Anni und Kikaninchen schreiben als Piraten eine Flaschenpost und bekommen prompt Besuch vom Delfin. Dibedibedab!

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

KiKANiNCHEN - Die Ferkel sind ausgebüchst

Folge vom 30.05.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon fangen Miriam und Kikaninchen die ausgebüchsten Ferkel auf dem Bauernhof ein. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?