SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Im Weltraum hat ein Wirbelsturm für Unordnung gesorgt. Hilf Kikaninchen, die verlorengegangenen Gegenstände zu ihren Planeten zurückzubringen - rein in die Rakete und los geht`s!

"Happy Birthday to you!" Mit einem Lied und einem Geschenk will Christian den Vogel zum Geburtstag überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Ob auch Kikaninchens Elefantentröte bei dem Krakenkönig ist?

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und macht Indianerbemalung. Dibedibedab!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees.Dort treffen sie ein Pinguinkind, dass Angst vor dem Schwimmen hat.

Kikaninchen findet einen Luftballon und fliegt mit ihm durch die Luft.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Franz, dem schlauen Fuchs und wie er ins Grübeln kommt.

KiKANiNCHEN - Eine Kokosnuss für den Affen

Folge vom 08.07.2020

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. So wird ein Tennisball zu einer Kokosnuss und schon reisen die beiden auf die Palmeninsel. Wem sie dort eine große Freude mit der mitgebrachten Kokosnuss machen, wird diesmal gezeigt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?