SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Piratengeburtstag

Nächste Folge am 09.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jemand hat in Kikaninchens Kuchen gepatscht. Sofort beginnt die Spurensuche.

Paul und Kikaninchen krabbeln durch einen Tunnel zur Apfelinsel. Was für ein Abenteuer!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen. Vielleicht hilft ja Umräumen beim Einschlafen?

Kikaninchen und ein Mädchen fliegen auf einem Einhorn durch den Sternenhimmel und überqueren einen Regenbogen.

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtsliches Winterdorf.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich eine eigene Stadt aus Papier, samt Geräuschen. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

KiKANiNCHEN - Piratengeburtstag

Folge vom 10.05.2018

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. Auf einer Palmeninsel treffen die beiden besten Freunde heute nicht nur einen sprechenden Papagei. Sie singen einem kleinen Piraten auch ein tolles Geburtstagslied auf seiner Piratenparty.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?