SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rosafarbenes Ei

Nächste Folge am 27.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum ist die Prinzessin auf der Erbse auf einmal auch dabei?

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Kikaninchen, Anni und Christian besingen ihre Schnipselwelt, in der alles möglich ist. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Kikaninchen und Willy überlisten den Räuber bei seinem Banküberfall in der Schnipselwelt. Pfoten hoch!

Kikaninchen, Anni und Christian sind im selbstgebastelten Schnipselwald unterwegs. Dort treffen sie einen Zwerg, der dringend ihre Hilfe braucht!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Sonnenuntergang. Doch was wohin geht die Sonne eigentlich?

Tabea und Kikaninchen tauchen gemeinsam auf den Meeresgrund. Doch plötzlich steckt Kikaninchen in einer Muschel fest. Zum Glück ist Hilfe nicht weit.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

KiKANiNCHEN - Rosafarbenes Ei

Folge vom 27.04.2018

Ein rosa Ei ist nur ein rosa Ei? Keineswegs! Kikaninchen fällt noch viel mehr dazu ein. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?