SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wo ist Christian?

Nächste Folge am 18.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

Kikaninchen, Anni und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in England und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem kleinen Bär. Brunos Familie bekommt unerwarteten Besuch - und das ausgerechnet an Weihnachten!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber welches Tier wirft den Müll auf die Straße und nicht in die Tonne? Die Spurensuche beginnt.

KiKANiNCHEN - Wo ist Christian?

01.11.2019, 6:30 Uhr

Für Kikaninchen und Christian hält jeder Tag eine tolle Überraschung bereit. Heute wollen die beiden Freunde das kleine Gespenst in seinem Schloss besuchen. Aber wo ist es nur? Und wo ist Christian? Und wer ist dieses riesengroße Gespenst? So viele Fragen? Anschließend singt Kikaninchen von fliegenden Buchstaben, einem Wintertraum, Schoko-Erdebeereis und dem schlauen Christian! Entdecken und Mitsingen unbedingt erwünscht!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?