SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich aufs nach Hause kommen singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Vogelhäuschenbau kann er sogar die Zahlen üben.

Charlotte und Kikaninchen fliegen mit dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns, hui! Was ein Spaß. Dibedibedab!

Christian will einen tollen Pfannkuchenbäckertrick zeigen. Ob das wohl klappt? Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in Frankreich und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Kikaninchen und Anni reisen zu einer Ritterburg, dann schnipselt Kikaninchen mit Christian. Mit dabei sind auch Bummi und Zoé.

KiKANiNCHEN - Tanz auf dem Seil

09.02.2021, 7:19 Uhr

Kikaninchen und Lena führen in der Schnipselwelt einen Seiltanz auf. Wunderschön, aber Vorsicht, dass ihr nicht runter fallt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?