SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Kikaninchen hat eine Idee wie.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm ein selbst gemachter Stadtplan hilft, den Weg nach Hause zu finden?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Aber mit Hilfe der Glühwürmchen, ist die Traurigkeit schnell verflogen.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die das Teilen und Abgeben untereinander erst noch lernen müssen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind auf einer Insel und singen dann mit Anni zusammen von der Monsterparty. Dabei sind Zoé, Bummi und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Philippa schläft heute zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Sie kann nicht einschlafen. Ihr Kuscheltier hat sie auch vergessen. Vielleicht kann Oma helfen?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihm beim Winterschlaf stört.

Christian und Anni feiern mit Kikaninchen und vielen Kindern eine Dschungeltierparty. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Super-Supermarkt

Folge vom 15.06.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Kühlschrank von Kikaninchen, Anni und Christian ist leer. Also heißt es "Auf zum Super - Supermarkt, Einkaufswagen ausgeparkt, dann suchen wir im Regal: dort gibt's die Super-Supermarkt-Auswahl!"

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?