SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schnubi und Igel spielen mit einem Luftballon

Nächste Folge am 16.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Kikaninchen und Christian genießen den Winter, doch dabei vergessen sie auch Schnubi nicht, der gerade Winterschlaf hält.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die sogar den hunrigen Frosch austricksen kann.

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und es weiß genau, wie es seinen Monsterfreund, das Gespenst, aufheitern kann!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser, doch dank des Froschs klappt es doch.

Anni und Kikaninchen schreiben als Piraten eine Flaschenpost und bekommen prompt Besuch vom Delfin. Dibedibedab!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - ein Kaktus liegt im Weg. Doch wie könnte man Helfer herbeirufen?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo, die nicht einschlafen kann. Doch der Biber kann helfen.

KiKANiNCHEN - Schnubi und Igel spielen mit einem Luftballon

Folge vom 12.12.2019

Schnuubi ist ein kleiner Bär, der mit seinem besten Freund, dem kleinen Igel, Winterschlaf in der Bärenhöhle hält. Als die beiden aufwachen, spielen sie mit einem Luftballon, der mit einem lauten Knall am Igelstachel platzt. Wie die Freunde trotz des kaputten Luftballons viel Spaß haben, erzählt Christian.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?