SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Zum Glück kennt er Oma Inges Handynummer.

Was für ein Spaß! Kikaninchen und Levi fahren im Winterland Snowboard! Juchuuuu!

Aniko und Kikaninchen erleben gemeinsam ein Abenteuer im Urwald. Dibedibedab.

Kikaninchen stören manchmal die langen Ohren. Und auch die Haie in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Zwieblen, Möhren und Lauch landet alles im Bauch. KIkaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Mit dem Suppenlied ist sie ratzfatz fertig.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über drei Freunde und wie sie gerecht eine Limonade teilen.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

In einer Bäckerei erklingt ein weihnachtliches Backlied und Anni hat Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Backen.

KiKANiNCHEN - Der besondere Weihnachtsbesuch

Folge vom 18.12.2020

Bruno, der kleine Bär, freut sich riesig auf das Weihnachtsfest. Er schmückt mit Papa den Weihnachtsbaum und darf ganz lange aufbleiben! Aber dieses Jahr scheint alles anders zu werden: die Nachbarn, Igelfamilie Apfelzahn steht plötzlich vor der Tür. Sie haben einen Wasserschaden in der Wohnung und wissen nicht wohin. Bruno ärgert sich, weil er findet, dass Familie Apfelzahn das Fest stört. Aber dann hat er eine Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?