SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schneezauber im Weihnachtswald

Nächste Folge am 14.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Kikaninchen und Jule schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Kikaninchen und Anni basteln einen kleinen Wassertropfen, der in der Badewanne landet. Was er da wohl erlebt?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sich sogar unsichtbar machen kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab.

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

KiKANiNCHEN - Schneezauber im Weihnachtswald

Folge vom 06.12.2018

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, wo gar kein Schnee liegt. Aber dank des Sternenstaubs und eines Wunschgedichts von Kikaninchen und Christian wird der Weihnachtswald zu einem herrlichen Winterwunder-Schneezauber-Land.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?