SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tröpfchen wechselt die Farbe

Nächste Folge am 07.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren- die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Fantasie macht es möglich: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Diesmal trifft das Entlein einen Schwan.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbland. Aber auf dem Markt ist das Gemüse gar nicht bunt. Das ändern Kikaninchen und Christian schnell.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

KiKANiNCHEN - Tröpfchen wechselt die Farbe

Folge vom 07.03.2019

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln einen Wassertropfen, der von einem Hund aufgeschlabbert wird. Und dann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?