SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein schmatzender Waschbär mag Pilze

Nächste Folge am 12.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie finden sie bei Hexe Schnappelschnut, die sie für einen Zaubertrank braucht.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste bis es dunkel wird. Zum Schlafen legen sie sich in ein kuscheliges Kamelbett. Dibedibedab!

Anni streckt die Arme aus und hebt ab! Sie fliegt und keiner ist so schnell wie sie. Fliegt doch mit. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar spaßige Tricks gegen diese Angstmacher.

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

"Schau mal wie hoch wir sind!" Kikaninchen und Pauline machen zusammen eine Ballonfahrt.

Nach dem Schnipselregen tuckert Ian in einem Traktor übers Feld. Dibedibedab.

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Ein schmatzender Waschbär mag Pilze

Folge vom 14.10.2019

"Bunt sind schon die Wälder" singen Kikaninchen und Christian bei ihrem Ausflug in den farbenfrohen Herbstwald. Die Pilze sehen alle lecker aus, aber zum Glück kann Christian die giftigen von den essbaren unterscheiden. Ein kleiner Waschbär kann das auch und schmatzt Christian den halben Pilz weg!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?