SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die weltbeste Looping-Fliege

Nächste Folge am 25.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Bei einem Ausflug in den Supermarkt kann er schon mal die Zahlen üben.

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Aber richtiges Erschrecken will gelernt sein!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Kikaninchen, Anni und Christian treffen auf ihrer Weltraumreise sehr nette Außerirdische.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Kirscheisbären. Ob sie ihm helfen können?

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babies ist.

KiKANiNCHEN - Die weltbeste Looping-Fliege

Folge vom 19.07.2018

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln eine Fliege, die den hungrigen Frosch austricksen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?