SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der glückliche Chri-An-Ki-Fisch

Nächste Folge am 22.08.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian sind als Feuerwehrleute in der Schnipselwelt unterwegs. Beim Feueralarm in der Drachenhöhle ist ihr Einsatz gefragt, tatütata!

Tatütata, ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Dich auch?

Anni und Kikaninchen schnipseln einen bunten Laster. Der hat es besonders eilig. Wo er hinrast? Gleich wirst du es sehen!

Kikaninchen und Anni basteln einen bunten Kreisel, der sich in ein Karussell verwandelt.

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Und wenn Clara traurig ist, tröstet ihre Mieze sie mit echter Katzenmusik.

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

KiKANiNCHEN - Der glückliche Chri-An-Ki-Fisch

Folge vom 09.02.2018

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln sich eine Unterwasserwelt mit rauschenden Wellen, scherenklappernden Krebsen, bunten Fischen und vielem mehr. Ein Fisch ist allerdings alles andere als bunt und sehr traurig. Die drei Freunde haben eine tolle Idee, und fertig ist der glückliche Chri-An-Ki-Fisch!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?