SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Geschichten vom Bauernhof

Nächste Folge am 26.08.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Solo für Anni und Applaus für Fischers Fritzi! Der kann alles mit "F", auch ein leckeres Gemüse!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Sie treffen einen Delfin, der gern Spielen möchte.

Fantasie macht es möglich: Mohan und Kikaninchen galoppieren mit ihren Pferden über Stock und Stein. Hüh, Pferdchen, hüh!

KiKANiNCHEN - Geschichten vom Bauernhof

Folge vom 23.04.2019

Christian erzählt die Geschichte von Tim, der sich auf die Suche nach dem krähenden Hahn macht - kikeriki. Anschließend besuchen Kikaninchen und Christian Marie auf ihrem Hof und helfen beim Ausmisten - puh, wie der Mist stinkt!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?