SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unterwasserwelt

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Tierkinder sind so süß, finden auch Nele und Kikaninchen. Dibedibedab!

Kikaninchens Laterne geht im Wald aus. Ein kleiner Drache kann Kikaninchen aber helfen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen und Christian entdecken, was man alles so aus einem Apfel machen kann, sogar ein Lied!

Kikaninchen, Anni und Christian singen ein Weihnachtslied, sie füttern die Rentiere im Weihnachtswald und Kikaninchen verteilt Geschenke.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Sie kann sogar ins Weltall fliegen!

Der Fuchs liebt Erdbeermarmelade und sucht deshalb einen Erdbeermarmeladebaum. Ob er den finden wird? Schau es dir an!

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Schni-Schna-Schnipselwelt, auf ins Weltall mit der Regenschirm-Mondrakete. Dibedibedab.

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Unterwasserwelt

Folge vom 16.02.2018

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln eine Unterwasserwelt mit rauschenden Wellen, bunten Fischen, scherenklappernden Krebsen und vielem mehr. Aber warum ist das Meer plötzlich so schmutzig? Die drei Freunde finden es schnell heraus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?