SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kleiner Apfel

Nächste Folge am 15.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian treffen auf ihrer Weltraumreise sehr nette Außerirdische.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der keine Fliegen fangen kann. Warum nur? Braucht er vielleicht eine Brille?

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Ein freches, nüssewerfendes Eichhörnchen bringt Kikaninchen auf eine Idee.

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

Christian gibt ein Geräuscherätsel auf, wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

Fantasie macht es möglich: Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Lassoschwung fängt sie gefährliche Tiere ein.

KiKANiNCHEN - Kleiner Apfel

21.10.2019, 8:28 Uhr

Solo für Christian! Er teilt sich einen frisch gepflückten Apfel mit Kikaninchen. Mmmh, lecker! Und als die beiden Freunde aufzählen, was man aus Äpfeln alles machen kann, fällt Christian auch noch ein lustiges Apfellied ein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?