SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mädchen aus Genf

Nächste Folge am 27.05.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Tintenfisch Toni. Tonis Freund, der Wassermann, hätte so gern einen Bart. Da kann Toni helfen.

"Hexen und Eisbären haben etwas gemeinsam?" - was genau erzählt Anni Kikaninchen.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen eine freundliche Spinne. Dibedibedab.

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen "Blinde Kuh". Dibedibedab!

Auf den Straßen ist viel los! Wie gut, dass Tim und Kikaninchen helfen, den Verkehr zu regeln.

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Hallo Hände, bitte Seifenschaum machen! Kikaninchen, Anni und Christian zeigen, wie du dir deine Hände richtig wäschst. Singe mit und wasch deine Hände!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

KiKANiNCHEN - Mädchen aus Genf

Morgen, 9:05 Uhr

Solo für Christian! Er sagt einen Limerick, ein kurzes Quatschgedicht, auf. Darin geht es um ein Mädchen aus Genf, das aß am liebsten Gummibärchen mit ...? Ohren auf und mitgereimt!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?