SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ganz besondere Geschenk

Nächste Folge am 06.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Philippa und Anton fragen sich: Wer bekommt die größere Portion Erdbeereis? Wie die Freude das Problem lösen, erfährt Kikaninchen in Annis Geschichte.

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen und Christian reisen zum Mond. Dort treffen sie den Mann im Mond und helfen ihm dabei, nicht mehr zu frieren.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

Kikaninchen besucht den Rummel und fährt mit Affe mit der Geisterbahn und mit Charlotte Autoscooter. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf ein Rehkitz. Ob Kikaninchen es streicheln kann?

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort treffen sie auf einen Frosch, der nicht Quaken kann.

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Das ganz besondere Geschenk

Folge vom 05.02.2020

Solo für Christian! Er trifft auf ein Geburtstagskind und möchte es mit einem Lied und einem ganz besonderen Geschenk überraschen. Aber irgendwie klappt es mit dem richtigen Geschenk nicht auf Anhieb.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?