SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das ganz besondere Geschenk

Nächste Folge am 03.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach eine Schaukel daraus.

Kikaninchen, Anni und Christian sind mit allem was Räder hat unterwegs. Also vorsicht und aus dem Weg!

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Nilpferd Agathe und Konrad dem Affen.Sie sind besonders und überwinden auch ganz extreme Hindernisse.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Giraffe. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen von einem Halbkreis, der zum Panzer der Schildkröte Elsa wird. Elsa übernachtet bei ihrer Oma und kann nicht einschlafen.

KiKANiNCHEN - Das ganz besondere Geschenk

29.04.2020, 9:33 Uhr

Solo für Christian! Er trifft auf ein Geburtstagskind und möchte es mit einem Lied und einem ganz besonderen Geschenk überraschen. Aber irgendwie klappt es mit dem richtigen Geschenk nicht auf Anhieb.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?