SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Clara wünscht sich eine Katze

Nächste Folge am 19.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Nach dem Schnipselregen besuchen Sophie und Kikaninchen, den Affen auf seiner Insel. Und Kokosnüsse gibt es auch. Dibedibedab.

Kikaninchen tanzt mit Prinzessin Manou. Darf ich bitten. Dibedibedab.

Ein kleiner Wassertropfen vergnügt sich in Philippas Farbkasten und plötzlich ist er nicht mehr gelb, sondern grün!

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Was da wohl passiert?

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist!

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

KiKANiNCHEN - Clara wünscht sich eine Katze

Folge vom 13.06.2019

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte über ein Mädchen, das so gern eine Katze hätte. Anni fällt sofort Clara ein, die ihre Mama jeden Tag nach einer Katze fragt. Endlich erfüllt sich ihr größter Wunsch und die Mieze hilft ihr sogar beim Geschenkebasteln für ihren Papa.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?