SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Jule schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

In der Schnipselwelt verfolgen Kikaninchen und Anni auf der Ritterburg einen frechen Eierdieb! Die Spuren liefern eindeutige Hinweise auf den Täter.

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder, die so schön grün sind und unter Wasser stehen. Dibedibedab.

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Heute trifft das Entlein einen Schwan.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig - was ist passiert?

KiKANiNCHEN - Die Schweinebabies

Folge vom 26.08.2019

Ein Schwimmreifen wird in der Schnipselwelt zum Ersatzrad von Maries Traktor. Und schon beginnt ein neues Abenteuer für Kikaninchen und Christian auf dem Bauernhof. Sie erleben eine große Überraschung: Das Schwein grunzt furchtbar laut. Aber es hat kein Bauchweh?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?