SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fahrzeuge-Lied

Nächste Folge am 21.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian kochen eine leckere Gemüsesuppe. Hmmmm. Doch wer knabbert denn da den Kohlrabi an?

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen und Christian besuchen ein kleines Gespenst in seinem Schloss. Sie sprechen eine besondere Sprache mit ihm.

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

Fantasie macht es möglich: Sterntaler Viviane erlebt mit Kikaninchen einen märchenhaften Sternenregen im Wald.

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Christian erzählt Kikaninchen von einem verschnupften Elefanten, der seine Füße schön warm halten soll. Aber wo gibt es passende Hausschuhe für Elefanten?

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig hat da sein Telefon verloren. Ob die beiden Freunde ihm helfen können?

In der Schnipselwelt sausen Helene und Kikaninchen in einer Seifenkiste gemeinsam den Berg hinunter. Juchuuuu, das macht Spaß. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Fahrzeuge-Lied

Folge vom 14.06.2019

"Ich muss los! Ich muss raus! Weit weg! Nicht nur ums Eck!" Kikaninchen, Anni und Christian sind mit verschiedenen Gefährten unterwegs. Welches Gefährt ist das Schönste?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?