SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Meeresschildkröte ohne Panzer

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Danach schweben Julia und Kikaninchen gemeinsam durch das Schnipsel-Weltall.

Schau dir an, wie du ein gruseliges Monstertoast zubereitest!

Fantasie macht es möglich: Rotkäppchen Lena und Kikaninchen jagen dem Wolf einen ordentlichen Schrecken ein!

Kikaninchen möchte auf dem Rummel ein Lebkuchenherz naschen. Doch vorher wird gerecht aufgeteilt. Dibedibedab!

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern.

Kikaninchen hilft einem Kätzchen in Not. Mit Hilfe von ganz viel Herbstlaub landet das Kätzchen weich auf der Erde.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

"Ich bin der Wassermann, schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Eine Meeresschildkröte ohne Panzer

Folge vom 04.10.2019

Kikaninchen und Christian haben einen platten Fußball gefunden. Oder ist es doch der Panzer einer Schildkröte? Um das herauszufinden, machen sie sich auf in die Unterwasserwelt. Ob sie die Meeresschildkröte ohne Panzer finden?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?