SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unterwegs zu einem Seehund

Nächste Folge am 24.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Winter, Schnee und Schlittenfahren. Greta und Kikaninchen unternehmen eine lustige Schlittenfahrt. Dibedibedab!

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die plötzlich wie ein fremdes Tier aussieht! Wie das passiert ist? Schau es dir an!

Hier erfährst du, welche Gewinnergruppen gemeinsam mit Kikaninchen, Anni und Christian eine Monsterparty feiern.

Christian und Kikaninchen such den schönsten Planeten. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und die Reise durch's Weltall kann losgehen!

Im Wald leben viele Tiere. Ein paar davon treffen Greta und Kikaninchen auf ihrem Waldspaziergang.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im selbstgebastelten Schnipselwald unterwegs. Dort treffen sie einen Zwerg, der dringend ihre Hilfe braucht!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

KiKANiNCHEN - Unterwegs zu einem Seehund

Folge vom 02.10.2019

Mit Kikaninchen und Christian ist jeder Tag ein Tag voller Überraschung. Diesmal sind sie in einem ganz besonderen U-Boot unterwegs und treffen viele Tiere, die richtige Kunststückchen beherrschen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?