SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Anni und Christian haben eine Monsterparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und Torte gegessen. Dibedibedab!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen versucht einem Kätzchen in Not mit einem langen Ast zu helfen.

Tatütata, eine Schleimspur auf der Straße bringt die Autos ins Rutschen. Die Feuerwehr hilft sofort.

Kikaninchen, Christian und Anni gefällt ihr selbst geschnipselter Wald, nur ist es irgendwie merkwürdig still.

Kikaninchen lernt im dunklen Wald eine Fledermaus kennen. Dann besucht es eine Fledermaushöhle zusammen mit einem Mädchen.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die echte Superkräfte hat! Sie kann sogar ins Weltall fliegen!

Alleine zu sein, ist echt doof. Das findet auch der Riese in Christians Geschichte für Kikaninchen. Doch wenn man Freunde hat, ist man nicht allein, oder?

"Hokus Pokus"! In der Schnipselwelt kann Milan mit Kikaninchen plötzlich zaubern. Gemeinsam zaubern sie die tollsten Dinge. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Kikaninchens Welt

Folge vom 15.08.2019

"Schni-Schna-Schnipselwelt, das ist meine Welt. Das ist eine Welt, die mir so gefällt" - Kikaninchen, Anni und Christian zeigen singend und tanzend, wie wunderbar vielfältig ihre Fantasiewelten aus Papierschnipseln, Stoffen und wenigen Buntstiftstrichen sein können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?