SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

Kikaninchen und Christian fahren an den See, dann erzählt Christian noch eine Geschichte. Mit dabei sind auch Bummi, Zoé und die Animanimals.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Ein Entchen traut sich nicht ins Wasser, doch dank des Froschs klappt es doch.

Kikaninchen und Christian entdecken, was man alles so aus einem Apfel machen kann, sogar ein Lied!

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob Durst der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Luna und Kikaninchen "bauen" eine ganz besondere Brücke. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

KiKANiNCHEN - Das Farbenhaus

Folge vom 10.07.2020

Mit Kikaninchen und Christian macht jeder Tag Spaß. Kikaninchen und Christian verstehen sich prächtig. Vielleicht ist das ja so, weil beiden immer was Neues und Lustiges einfällt. Diesmal besuchen sie Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch mit Herrn Rot stimmt etwas nicht. Der ist (noch) ganz weiß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?