SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian entdecken Zebrafische

Nächste Folge am 08.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika dort neue Freunde finden wird?

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und Wecker für den Schrankenwärter.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

Welches Tier hat sein Haus immer dabei? Die Antwort verrät Anni mit einem Gedicht von Heinz Erhardt.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Christian entdecken Zebrafische

Folge vom 10.07.2018

Mit Kikaninchen und Christian ist jeder Tag ein Tag voller Überraschung. Diesmal sind sie in einem ganz besonderen U-Boot unterwegs und stoßen dort auf eine Gruppe schwarz-weiß gestreifter Fische. Wie die wohl heißen? Mitraten erwünscht. Danach singt Kikaninchen von einem hungrigen Krokodil, einer kleinen Maus, einer Bootspartie und einer Pinguinpolonaise. Und wer Lust hat, singt einfach mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?