SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen sammelt Hühnereier ein

Nächste Folge am 03.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton, die ganz viel gemeinsam haben, aber eben doch einen entscheidenden Unterschied.

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken - juchuh! Wer findet Kikaninchen zuerst?

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Fangen. Dibedibedab!

Ein Junge landet überraschend in der Schnipselwelt und fährt dort Schlitten mit Kikaninchen.

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Lassoschwung fängt sie gefährliche Tiere ein.

In der App können Kinder in die liebevoll gestaltete Schnipselwelt von Kikaninchen eintauchen und Videos ansehen.

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

KiKANiNCHEN - Kikaninchen sammelt Hühnereier ein

Folge vom 25.06.2019

Ein Schwimmreifen wird in der Schnipselwelt zum Ersatzrad von Maries Traktor. Kikaninchen und Christian besuchen Marie auf ihrem Bauernhof und helfen ihr, die Hühnereier zu sammeln. Eine Henne will ihr Ei aber nicht hergeben - aus gutem Grund.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?