SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die lernen, dass man manchmal auch nachgeben muss. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch ein Tier fehlt. Wo ist denn der Hahn?

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Dieses Mal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute unter einem schattigen Baum im Wald.

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gesetzt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet einen Krebs. Dibedibedab.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Krake. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

KiKANiNCHEN - Zu Besuch bei einem Tintenfisch

Folge vom 08.02.2021

Kikaninchen und Christian machen sich jeden Tag auf eine neue Fantasiereise. Diesmal besuchen sie den Tintenfisch, tief unten im Meer und bringen ihm Tintennachschub. Doch weshalb braucht er den?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?