SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni und Kikaninchen retten als Piraten einen schiffbrüchigen Affen auf ganz abenteuerliche Weise. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Schildkröte, die nicht gern allein ist und eine Begleitung sucht.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt auf die Schneekönigin und auf eine Eisbärenfamilie.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf kleine Eistiere und spielen Fußball.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, an Apfelbäumen kann man auch prima schaukeln.

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Achtung Gespenster! Willi fährt mit Kikaninchen in der Geisterbahn.

Was passiert, wenn eine hungrige Spinne auf ihrem Weg nach Hause auf einen noch hungrigeren Fuchs trifft? Die unendliche Schnipselgeschichte zeigt's!

Bei einer Floßfahrt trifft Kikaninchen ein musikalisches Lama. Es spielt eine besondere Flöte.

KiKANiNCHEN - Das Chamäleon und die Schlange

Folge vom 13.10.2020

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln ein Chamäleon, das eine hungrige Schlange geschickt austrickst. Gute Tarnung ist alles!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?