SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In einer riesigen Seifenblase schweben

Nächste Folge am 21.10.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihr Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Kikaninchen spielt mit seinem Ball. Als der in ein Loch fällt bittet er den Maulwurf um Hilfe.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Ein freches, nüssewerfendes Eichhörnchen bringt Kikaninchen auf eine Idee.

In der Schnipselwelt verteidigen Anni und Kikaninchen die Ritterburg vor einem gefährlichen Drachen. Kitzelangriff auf den Feuerspucker!

Tierkinder sind so süß, finden auch Nele und Kikaninchen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich über die selbst gebastelte Unterwasser-Schnipselwelt. Aber warum ist das Meer plötzlich so schmutzig?

KiKANiNCHEN - In einer riesigen Seifenblase schweben

Folge vom 15.05.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon schwebt Milla mit Kikaninchen in einer Seifenblase am Himmel. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?