SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Tausendfüßler braucht Hilfe

Nächste Folge am 23.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Wie schafft es Giraffe Gerda aus einem Strohhalm zu trinken, ohne sich zu bücken? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Alle lieben Barbaras leckeren Rhabarbersaft. Aber was passiert, wenn ein barbarischer Barbar in ihre Bar kommt? Anni erzählt es.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Kaktus, einen Stein und einen Vogel!

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, das Sommer ist.

Christian erzählt Kikaninchen vom Krokodil und seiner Freundin Giraffe, die aus gutem Grund nicht mit ihm kuscheln möchte!

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

KiKANiNCHEN - Ein Tausendfüßler braucht Hilfe

Folge vom 13.03.2018

Kikaninchen und Christian sind im Land der Tausendfüßler unterwegs. Ein kleiner Tausendfüßer verliert einen seiner tausend Schuhe und kann ihn wegen des Kribbel-Krabbeln der anderen nicht erreichen; aber Kikaninchen und Christian haben eine prima Idee, wie sie ihm helfen können.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?