SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Abschleppwagen hilft

Nächste Folge am 23.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Kikaninchen und Anni basteln eine ganz besondere Fliege für den Pinguin. Schau sie dir an!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Rakete wird. Und mit der kann Tom sogar bis zum Mond fliegen.

Musik ab! Ben und Kikaninchen wecken schläfrige Musiker - mit dem Klavier.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Frosch-Kanon.

KiKANiNCHEN - Der Abschleppwagen hilft

Folge vom 22.08.2018

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon steuert Arnulf einen Abschleppwagen. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?