SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Solo für Christian und sein Sternenfänger-Gedicht. Dibedibedab!

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni im Wald bei einem Vogelkonzert.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Kikaninchen und Christian besuchen einen Bauernhof und entdecken niedliche kleine Ferkel, die sich im Schlamm wälzen. Ihhhhh!

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon. Die Stacheln vom Igel machen fast den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Lösung.

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken? Schau es dir an!

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Auf die Plätze, fertig, los! Kim und Kikaninchen liefern sich ein Motorradrennen mit dem Affen.

KiKANiNCHEN - Wasser für das durstige Nilpferd

Folge vom 10.09.2020

Nach dem Schnipselregen löscht Moritz als Feuerwehrmann den Durst eines Nilpferds. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?