SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zu Besuch bei den Pinguinen

Nächste Folge am 06.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen seine Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

Im Laufe des Vormittags singen Ida und Kikaninchen dem Vogelpostboten ein tolles Lied. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

Kikaninchen spielt mit seinem Ball und wirft den Ball auf eine Insel. Wie kommt er jetzt dort hin?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Giraffe im Zoo. Sie übernachtet bei ihrem Freund dem Pinguin und kann nicht einschlafen.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Lassoschwung fängt sie gefährliche Tiere ein.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie machen einen Herbstspaziergang und spielen, das Sommer ist.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht er die Hilfe vom Uhu.

KiKANiNCHEN - Zu Besuch bei den Pinguinen

Folge vom 06.12.2018

Fantasie und Spielfreude machen es möglich: Antoinette und Kikaninchen treffen Pinguine auf einer großen Eisscholle. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?