SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch jeden Tag eine Wunderminute bereithält.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, füttern die Rentiere und sehen sogar den Weihnachtsmann.

Anni und Kikaninchen angeln als hungrige Piraten die verrücktesten Sachen aus dem Meer. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Anni singt ein ganz besonderes Geburtstagslied und wünscht viel Geburtstag zum Glück! Dibedibedab!

Hilf Kikaninchen die Möhren richtig zu bestücken und bastel dir dein eigenes Zahlenspiel. Ordne die richtige Anzahl an Klammern den Zahlen zu. Viel Spaß!

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so doll eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Kikaninchen und Christian finden eine Spur im Schnee - wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

Kikaninchen und Richard treffen sich zu einem Tee in einem Iglu. Ach, ist das gemütlich! Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Philippa will nicht schlafen

Folge vom 16.03.2021

Christian erzählt eine neue Geschichte mit Philippa. Philippa will noch nicht schlafen und lässt sich allerhand einfallen, um noch wach bleiben zu können, zum Beispiel spielen, toben und Musik hören. Ob Kikaninchen und Christian Philippa in den Schlaf singen können?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?