SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Superheldeneinsatz

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen, Anni und Christian fangen den Sommer und den Sonnenschein ein. Dibedibedab.

Solo für Anni! Anni sucht Wörter, die mehr als eine Bedeutung haben. Welche könnten das sein?

Eine Hängebrücke in den Bergen kann ganz schön wacklig sein. Aber Ian und Kikaninchen sind mutig und hüpfen um die Wette.

Kikaninchen und Helene düsen in ihrer Seifenkiste durch die Schnipselwelt. Helm auf und ab geht die Fahrt. Juhu und Dibedibedab!

Als Kranfahrer können Kikaninchen und Navid die schwersten Gegenstände bewegen. Selbst ein Hausdach ist für sie kein Problem.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Emil, den Igel, der nachtaktiv ist. Ganz im Gegensatz zu Bruno.

KiKANiNCHEN - Superheldeneinsatz

Folge vom 15.03.2019

Papierschnipsel flattern über den Bildschirm und schon verhindert Superman Niklas mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?