SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Vogelhäuschenbau kann er sogar die Zahlen üben.

Solo für Christian und sein Sternenfänger-Gedicht. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen den Mann auf dem Mond. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und die Reise beginnt.

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Anni und Kikaninchen bekommen als Piraten nasse Füsse. Ihr Schiff hat ein Leck, oh weh! Dibedibedab!

Das Schwein ist einsam - zum Glück sind Kikaninchen, Anni und Christian da. Gemeinsam finden sie neue Freunde und treffen sogar einen Zebratiger!

Kikaninchen und Christian spielen Kirschkernweitspucken und Anni singt ein Lied von ihrer Laterne. Mit dabei sind auch Zoé und die Kinder von ENE MENE BU.

Kikaninchen und der Maulwurf spielen in der Maulwurfhöhle Ball. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian stehen auf und sind super gelaunt. Ein toller Tag erwartet sie. Aber zuerst weckt Kikaninchen all seine Freunde auf.

KiKANiNCHEN - Nadu und der Affe

Folge vom 20.03.2019

Kikaninchen wünscht sich eine Geschichte mit einem kleinen verträumten Elefanten. Anni fällt sofort Nadu ein. Nadu ist manchmal etwas tolpatschig und wird von den anderen ausgelacht. Er geht fort und möchte nie mehr zu seiner Herde zurückkehren. Auf der Suche nach neuen Freunden trifft er auf einen Affen. Ob der ein echter Freund für Nadu ist, zeigt sich sehr schnell.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?