SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Flieg, kleiner Drachenreiter!

Nächste Folge am 25.11.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

"Happy Birthday to you!" Mit einem Lied und einem Geschenk will Christian den Vogel zum Geburtstag überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach.

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Ein Abschied für immer und sie beerdigen das Vögelchen auf der Blumenwiese.

Warum schlafen denn auf denn alle auf dem Bauernhof noch? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell heraus warum.

Das Schnipsellied mit Kikaninchen, Anni und Christian ist ein Ohrwurm und macht Lust, selbst eine neue Welt aus Papierschnipseln zu schaffen.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Heute trifft das Entlein einen Schwan.

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum hat die Hexe auf einmal Zahnschmerzen?

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der von einem Hund getrunken wird. Und dann?

Luna und Kikaninchen "bauen" eine ganz besondere Brücke. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Flieg, kleiner Drachenreiter!

Folge vom 17.10.2019

Auf geht's in die Schnipselwelt. Hannes und Kikaninchen reiten auf dem Rücken eines echten Drachen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?