SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Fliegende Bonbons

Nächste Folge am 14.11.2019

um 6:30 Uhr

Seitenüberschrift

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich die lieb!" Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu sucht neue Freunde und trifft dabei auf einen Affen. Mal sehen ob sie Freunde werden.

Hüpfekästchen mal anders: Melanie und Kikaninchen springen vom Baum zum Hochhaus und noch weiter…..Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat: Mit ihrem gekonnten Lassoschwung fängt sie gefährliche Tiere ein.

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Niklas und Kikaninchen schleichen sich wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Kikaninchen, Anni und Christian machen sich ihre Schni-Schna-Schnipselwelt, wie sie ihnen gefällt.

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Krabbe wird. Und die will als Zahnarzt dem Hai helfen. Geht das gut?

Nora und Kikaninchen klettern hoch hinauf! Oben auf dem Berg beobachten sie einen Adlerdurchs Fernrohr. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Fliegende Bonbons

Folge vom 27.02.2019

Nora und Kikaninchen sind im Schlaraffenland unterwegs. Lecker! Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?