SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian rollen Heu zu den Schweinen. Dann haben es die Schweinebabys schön kuschelig.

Als Kranfahrer können Kikaninchen und Navid die schwersten Gegenstände bewegen. Selbst ein Hausdach ist für sie kein Problem.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Sie fahren mit einem Hundeschlitten. Da werden die Hunde natürlich belohnt.

In einer Bäckerei erklingt ein weihnachtliches Backlied und Anni hat Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Backen.

Fantasie macht es möglich: Superman Niklas verhindert mit Kikaninchens Hilfe einen Vulkanausbruch. Gut gemacht, Niklas!

Kikaninchen und Christian helfen die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Das Krokodil, der Affen, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. Doch dann findet der Affe sein Fahrrad und hat eine bessere Idee.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo, die nicht einschlafen kann. Doch der Biber kann helfen.

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihr Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

KiKANiNCHEN - Ein Chamäleon in Regenbogenfarben

Folge vom 11.12.2020

Es regnet Papierschnipsel und schon treffen Selma und Kikaninchen im Dschungel ein farbenfrohes Chamäleon. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?