SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alle meine Entchen

Nächste Folge am 26.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Zusammen mit Kikaninchen steuert Katharina ein Piratenschiff durch das blaue Schnipselmeer. Da gibt es einiges zu entdecken. Dibedibedab und Schiff Ahoi!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt, wie er Futtervorräte anlegt.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu muss er ihn aber erstmal auseinander bauen.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich ihr eigenes Weltall und Captain Till entkommt mit Kikaninchen nur knapp einem Kometenangriff. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Alle meine Entchen

Montag, 7:19 Uhr

Komm doch mit und spiel mit mir! Und schon singen Irene und Kikaninchen den kleinen Entchen am Teich ein schönes Lied. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?