SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Mistkäfer braucht Hilfe

Nächste Folge am 19.02.2020

um 9:14 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine kleine, bunte Raupe. Kann sie das Wettkriechen gewinnen?

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe fangen. Als Elefant sich weh tut kann Kikaninchen helfen.

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen, wo er gelandet ist.

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die eine Katze bekommt. Und ihre Katze hilft ihr sogar, ein Geschenk für ihren Papa zu basteln.

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Schnecke Schnurz findet ihr Schneckenhaus nicht mehr. Wo kann es nur sein? Gemeinsam mit Kikaninchen durchsucht die vergessliche Schnecke den Gemüsegarten.

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

KiKANiNCHEN - Ein Mistkäfer braucht Hilfe

Folge vom 11.09.2019

Ein wenig Fantasie, viel kindliche Spielfreude und ungebremste Neugier lassen einen Gegenstand aus der Kramkiste schnell zu etwas ganz anderem werden. Und schon erleben Kikaninchen und Christian ein neues Abenteuer: Sie machen auf dem Rücken der Reiseschnecke einen Ausflug und helfen dem Mistkäfer bei seiner Arbeit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?