SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Schlossgespenst

Nächste Folge am 06.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Niklas und Kikaninchen schleichen sich wie Indianer an eine Bisonherde heran. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege. Die Fliege will nach Afrika. Sie fliegt aber nicht selbst nach Afrika, sondern mit dem Flugzeug.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und die Giraffe. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein kleines, freches Monster. Und dieses Monster hat einen Monsterhunger!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Mit einer Flussfahrt schicken sie die Meise auf ihre letzte Reise.

In Christians Zauber-Zylinder sind Läuse eingezogen. Doch wie wird er die nun wieder los? Dibedibedab!

Die Ferkel sind los! Miriam und Kikaninchen versuchen diese "Ferkelei" zu beenden.

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

KiKANiNCHEN - Das Schlossgespenst

Folge vom 28.07.2020

In der Schnipselwelt treffen Matti und Kikaninchen ein echtes Schlossgespenst. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?