SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Freddys Abenteuer im Meer

Nächste Folge am 24.07.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin geht es ihm bestimmt schnell wieder gut!

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um ihre Ziege zu retten, nimmt all ihren Mut zusammen.

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort ist es so kalt, dass selbst die Pinguine kalte Füße haben. Was könnte helfen?

Aniko und Kikaninchen erleben gemeinsam ein Abenteuer im Urwald. Dibedibedab.

Endlich da! Kikaninchen, Anni und Christian freuen sich aufs nach Hause kommen singen ein Lied über ihr gemütliches Zuhause.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

KiKANiNCHEN - Freddys Abenteuer im Meer

Folge vom 20.05.2019

Auf das Geschichtenkissen gekuschelt, wünscht sich Kikaninchen von Anni eine Geschichte mit einem orangefarbenen Schnipsel. Der Schnipsel sieht aus wie Freddy, der Fisch. Freddy und seine Freunde lieben es im Meer zu tanzen und denken sich immer neue Formen dabei aus. Aber wie können sie dem hungrigen Raubfisch entkommen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?