SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die kleinen Wölfe in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Solo für Christian und sein Sternenfänger-Gedicht. Dibedibedab!

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Danach schweben Julia und Kikaninchen gemeinsam durch das Schnipsel-Weltall.

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal ist die Wunderminute für Kikaninchen und Anni auf einem Berg.

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Kikaninchen springt durch Pfützen. Dibedibedab!

Anni und Christian haben eine Monsterparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und Torte gegessen. Dibedibedab!

Das Affenbaby schreit ohne Pause - was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen zu helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden einen weihnachtsliches Winterdorf.

KiKANiNCHEN - Das Klassenzimmer im Garten

Folge vom 21.10.2020

Kikaninchen wünscht sich von Anni eine Geschichte mit einer Schule. Anni denkt sofort an Toni, der sich seine ganz eigene Schule ausgedacht hat. Toni ist zwar noch ein Kindergartenkind, er würde aber schon so gern in die Schule gehen. Also baut er sich ein gemütliches Klassenzimmer und lädt sich ganz besondere Mitschüler ein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?