SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Pit und Kikaninchen sind als Polizei in der Schnipselwelt unterwegs und verfolgen eine schnelle Giraffe.

"Prinzessin und Pirat, Raumfahrer und Pilot" Zehn Jahre ist Kikaninchen nun alt und zusammen mit den Kindern von damals wird nochmal getanzt! Dibedibedab!

Kikaninchen lernt im dunklen Wald eine Fledermaus kennen. Dann besucht es eine Fledermaushöhle zusammen mit einem Mädchen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Vor allem die Pilze sehen lecker aus! Das findet auch ein kleiner Waschbär.

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

Auf watteweichen Wolken spingt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus!

KiKANiNCHEN - Rotkäppchen

Folge vom 25.11.2020

Nach dem Schnipselregen jagt Rotkäppchen Lena mit Kikaninchen dem bösen Wolf einen Riesenschrecken ein. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?