SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Philippa schläft zum ersten Mal bei ihren Großeltern. Vor lauter Aufregung kann sie nicht einschlafen und Opa bringt auch noch das Ritual durcheinander.

Kikaninchen freundet sich mit einem außerirdischen Riesenfisch an. Til und Kikaninchen steuern als Kapitäne eine Raumstation. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er lernt die Buchstaben und nebenbei noch das Schleife binden.

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Kikaninchen und Christian besuchen die Hexe Schnappelschnut und erleben ein affiges Abenteuer!

Auf den Straßen ist viel los! Wie gut, dass Tim und Kikaninchen helfen, den Verkehr zu regeln.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Vogelhäuschenbau kann er sogar die Zahlen üben.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab!

Kikanichen spielt die Flöte und ein Elefant stimmt mit seiner Trommel ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt und bringen dem Seepferdchen einen Rucksack mit.

KiKANiNCHEN - Anni und Kikaninchen helfen dem T-Rex

Folge vom 27.01.2021

Mit Lust auf Abenteuer und einer ganz besonderen "Dino-Anlock-Maschine" machen sich Kikaninchen und Anni auf den Weg in die Schnipselwelt. Dort treffen sie auf den gefährlichsten Dino überhaupt: den Tyrannosaurus Rex! Leider hat der ein Problem, aber Kikaninchen nimmt all seinen Mut zusammen, um dem T-Rex zu helfen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?