SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Gedicht von der laufenden Nase

Nächste Folge am 23.09.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du auch manchmal Angst vor Monstern, Hexen und Gespenstern? Christian kennt ein paar gute Tricks gegen diese Angstmacher, die auch noch Spaß machen.

Liliana und Kikaninchen suchen eine Socke. Einsatz für die Sockensuchmaschine!

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf ein entführtes Dinoei. Wo ist seine Mama? Die beiden Freunde machen sich schnell auf die Suche.

Kikaninchen und Christian sind am See und spielen Federball. Kikaninchens Ball fliegt sehr hoch. Was da wohl passiert?

Kikaninchen, Anni und Christian treffen auf ihrer Weltraumreise sehr nette Außerirdische.

Kikaninchen findet beim Gärtnern einen leeren Blumentopf. Was kann man daraus machen?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Lea, die Ente, deren Familie sich verändert hat.

Christian zeigt Pantomime. Was er erzählen will? Rate doch mit!

Martha und Kikaninchen fahren mit dem Müllwagen durch die Schnipselwelt und holen den Müll ab. In manchen Tonnen versteckt sich auch eine Überraschung.

KiKANiNCHEN - Das Gedicht von der laufenden Nase

Folge vom 23.08.2019

Solo für Christian! Christian ist erkältet und seine Nase läuft. Bei "Nase" fällt ihm sofort ein lustiges Gedicht von Heinz Erhardt ein. Lachen ist eben doch die beste Medizin!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?