SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein verzauberter Hütehahn

Nächste Folge am 08.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Luna und Kikaninchen "bauen" eine ganz besondere Brücke. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der eine Prinzessin sucht. Ob er sie findet?

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer ist dieses riesengroße Gespenst? Und wo ist Christian?

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Wie wichtig Freude sind, merkt das Krokodil, als es tanzen möchte.

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gesetzt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Kikaninchen und Anni sind bei einem Ausflug richtig sauer. Zusammen mit Christian suchen sie eine Möglichkeit sich zu beruhigen.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken - auf einer riesengroßen Wiese!

Aus dem Blumenkopf einer Riesenblume wird ein Blumenschiff für Kikaninchen. Dibedibedab

KiKANiNCHEN - Ein verzauberter Hütehahn

Folge vom 29.08.2019

Kikaninchen und Anni besuchen die Tiere auf dem Bauernhof. Aber was ist denn in der Schnipselwelt los? Die Ziege meckert in der Hundehütte, das Schaf hockt im Storchennest? Und der Hahn hütet die Schafe! Hoffentlich bringen die beiden etwas Ordnung auf diesen verrückten Bauernhof.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?